Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/309/site790/web/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 666 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/309/site790/web/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 671 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/309/site790/web/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 684 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/309/site790/web/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 689 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/309/site790/web/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 694 Infos von der Rennstrecke 2019 – Trainerpension, daher wird die Seite mit 12. Juli 2019 eingestellt, bedanke mich bei fast 48000 Zugriffen
Jan 312019
 
30. März 2019 – Pannoniaring mit BTR Performance

Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L8 (2018) – erstmals im Einsatz
Übersetzung: 17/44
Reifen vorne: Bridgestone 120/600/17 soft
Luftdruck heiß: 2,3 Bar
Reifen hinten: Bridgestone V02 200/655 R17 soft
Luftdruck heiß: 1,5 Bar
Wetter: um die 17°C
Asphalttemperatur: ca 23 – 26°C
gefahrene Runden: 4
17. und 18. Mai Slovakiaring mit WSB Sport

Motorrad:
Übersetzung:
Reifen vorne:
Luftdruck heiß:
Reifen hinten:
Luftdruck heiß
Wetter:
Asphalttemperatur:
gefahrene Runden:

14. und 15. Juni Brünn mit WSB Sport

Motorrad:
Übersetzung:
Reifen vorne:
Luftdruck heiß:
Reifen hinten:
Luftdruck heiß
Wetter:
Asphalttemperatur:
gefahrene Runden:

Sorry, the comment form is closed at this time.